Die 5 größten Game-Fails

Batman Arkham Night– Die Konsolen Portierung führte auf dem PC zu massiven Einbrüchen der Framrate und hatte als kleine Überraschung auch noch einen deftigen Installationsfehler zu bieten. Die Portierung war so kaputt dass Warner sie kurzzeitig vom Markt nehmen musste. Es folgten einige Patches doch so richtig haben die Entwickler das Spiel noch immer nicht Griff und das wird wohl auch so bleiben denn das Projekt ist „abgeschlossen“. Schade.

Assassin´s Creed Unity– Das erschein gleich einmal unfertig auf dem Markt und ein Day-One Patch sollte dies eigentlich beheben. Doch das tat er nicht denn das Spiel war zwar spielbar doch damit gingen die Probleme erst richtig los. Framerateeinbrüche, Bugs, Glitches und Abstürze waren die Folge. Ubisoft merzte die gröbsten Bugs aus und entschuldigte sich bei den Spielern in Form von Gratis DLC´s oder Spielen.

Call of Duty Black Ops 2– Hier gab es keine Bugs, sondern ein riesiges Versehen. Denn bei der Installation verlangte der PC eine zweite CD. Dumm nur das diese nicht da war. Warum? Weil versehentlich nicht Call of Duty auf der CD war, sondern Mass Effect 2. Ein peinliches Versehen im Presswerk.

Basement Crawl– Das Spiel ist ein Bomberman Clon und wohl einer der schlechtesten PS4 Titel. Nach dem Release mussten sich Spieler mit Serverproblemen herumärgern, das Spiel stürzte ab und sorgte so für richtige Frustration. Der Entwickler versprach Besserung in Form eines Remakes das bis heute allerdings auf sich warten lässt.

Aliens Colonial Marines– Dieses Spiel gilt glaube ich als größter Fail in der Videogames Geschichte. Zuvor veröffentlichtes Bild- und Trailer Material entsprach einfach mal so gar nicht dem fertigen Spiel. Während das Game in Trailern einfach richtig gut aussah war das fertige Spiel einfach unglaublich hässlich. Zudem waren im fertigen Produkt noch unzählige Bugs, Glitches und Total Abstürze. Finanziell gesehen im Übrigen ebenfalls ein richtiger Reinfall.

Das waren die ersten Fünf Fails. Demnächst werde ich noch einmal weitere Fünf präsentieren schließlich ist die Liste sehr lang.

Liebe Grüße, euer GGHologram

 

 

 

BildQuelle: http://www.wallconvert.com/wallpapers/meme/fail-5780.html

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s