Release-Liste

Hier einen kurzen Ausblick welche Spiele in den nächsten Wochen herausgebracht werden.

12.08: „No Mans Sky“: Auf dieses Weltraum-Erkundungsspiel freue ich mich wie tausend andere Spieler auch. Das schier endlose Universum zu erkunden, tausende neue Arten und Spezies zu entdecken, all das klingt einfach unglaublich toll und ich freue mich auf den 12. August.

No-Mans-Sky-1.jpg

16.08: „Grow Up“: Im zweiten Teil des Adventures schlüpft der Spieler wieder in die Rolle des tollpatschigen Roboters B.U.D. Mal wieder ist er auf einem fremden Alien Planeten bruchgelandet. Anders als im Vorgänger, schwebt sein Raumschiff M.O.M nicht manövrierunfähig im Orbit, sondern ist in Teilen über den ganzen Planten verteilt. Um sein Raumschiff wieder flott zu bekommen, muss sich der kleine Roboter auf machen alle Teile wieder zu finden und so sein Raumschiff wiederherzustellen.

GROW_UP.jpg

23.08: „Deus Ex Mankind Devided“: Auch auf dieses Spiel freue ich mich wie ein Honigkuchenpferd. Schon der Vorgänger machte mir sehr viel Spaß auch wenn das Ende recht belanglos daherkam. Dennoch glaube ich daran, dass uns der Entwickler wieder ein tolles Spiel präsentieren wird.

DeusExMankindDivided.jpg

30.08. „World of Warcraft Legion“: Da ich kein WoW spiele weiß ich also auch nicht allzu viel über diese neue Erweiterung. Was ich weiß ist, dass ein neuer Charakter eingefügt wird, nämlich der Dämonenjäger. Das war auch schon alles was ich weiß. Ich bitte diese Unwissenheit zu entschuldigen. 🙂

world-of-warcraft-legion-revealed-brings-demon-hunter-class-much-more-488692-7.jpg

15.09. „Die Zwerge“: Das Spiel ist ein Rollenspiel auf der Grundlage der Romanreihe von Markus Heitz. Im Spiel selbst, spielen wir die Handlung des ersten Buches nach. Allzu viel hat der Entwickler King Art bis heute noch nicht verraten, was man allerdings bis jetzt sehen kann sieht recht ordentlich aus. Mal schauen was bei raus kommt.

Die-Zwerge-Schlacht-an-einem-Brunnen.jpg

16.09. „Bioshock The Collection“: Der Name ist recht selbsterklärend, hier kommen die Bioshock Spiele 1-3 in einer Box. Gerne verweise ich hier auf meinen Blog: „Lieblings-Games- Bioshock Infinite“.

BioShock-the-Collection.jpg

29.09. „Fifa 17“: Soweit, so Fifa. Doch dieses Jahr kommt mit dem neuesten Teil ein brandneuer Modus, der Karriere-Modus. Wir dürfen selbst in die Rolle des Alex Hunter schlüpfen und von einem Noob zum Weltstar aufsteigen. Dies klingt alles recht toll, wie es am Ende wirklich ist werden wir am 29.09 sehen.

nat-games-fifa-17-1280x720.jpg

21.10. „Battlefield 1“: Diese Spielreihe begeistert einfach Millionen von Spielern rund um den Globus. Mich ließ das Spiel weitestgehend kalt, da mich diese Art von Spielen nicht interessiert. Auch der neue Teil dürfte mit seinem Setting bei mir keine Jubelrufe verursachen.

Battlefield-1-2.jpg

21.10. „Civilization 6“: Hier sieht das natürlich schon wieder ganz anders aus. Denn CIV hat bei mir durch seinen grandiosen fünften Teil einen dicken Stein im Brett. Wie ich mich darauf freue, wieder andere Zivilisationen von der Karte zu tilgen und alle Wunder in meiner Zivilisation unterzubringen. CIV löst bei mir einfach pure Spielfreude aus und ich fiebere dem 21. Oktober regelrecht entgegen.

civilization-6.jpg

28.10. „The Elders Scrolls Skyrim Special Edition“: Hier gibt es nicht viel zu erzählen, eines der besten Rollenspiele erhält eine „Aufhübschung“. Wer alle DLC´s und das Hauptspiel auf dem PC hat bekommt das „Update“ sogar kostenlos.

Skyrim-Special-edition.jpg

Weitere Listen werde ich dann nach dem Oktober für die Monate November und Dezember hier auf meiner Blog-Seite veröffentlichen.

Liebe Grüße, euer GGHologram

 

 

 

 

 

 

BilderQuelle:

Bild 1: http://www.jvfrance.com/wp-content/uploads/2016/03/No-Mans-Sky-1.jpg

Bild 2: http://shinobi-master-games.ru/images/News/GROW_UP/GROW_UP.jpg

Bild 3: http://fr.ubergizmo.com/wp-content/uploads/2015/09/DeusExMankindDivided.jpg

Bild 4: http://i1-news.softpedia-static.com/images/news2/world-of-warcraft-legion-revealed-brings-demon-hunter-class-much-more-488692-7.jpg

Bild 5: http://www.game-2.de/game-2-content/bilder/die-zwerge/Die-Zwerge-Schlacht-an-einem-Brunnen.jpg

Bild 6: http://www.game-2.de/game-2-content/bilder/die-zwerge/Die-Zwerge-Schlacht-an-einem-Brunnen.jpg

Bild 7: http://cdn.wccftech.com/wp-content/uploads/2016/06/BioShock-the-Collection.jpg

Bild 8: http://www.nat-games.de/wp-content/uploads/2016/06/nat-games-fifa-17-1280×720.jpg

Bild 9: http://www.jvfrance.com/wp-content/uploads/2016/05/Battlefield-1-2.jpg

Bild 10: http://cdn.gospelherald.com/data/images/full/17594/civilization-6.jpg

Bild 11: http://www.unigamesity.com/wp-content/uploads/2016/07/Skyrim-Special-edition.jpg

 

 

 

2 Antworten auf “Release-Liste”

  1. Auf No Man’s Sky, Deus Ex, Battlefield 1 und Civilization VI freue ich mich auch schon sehr, wenngleich ich Deus Ex aufgrund eines Mangels an Geld und Zeit durch die nahe beieinander liegenden Releases von No Man’s Sky, 8-Bit Hordes und Final Fantasy XV erst einmal auf unbestimmte Zeit aufschieben muss.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

