Das Zocker-Wort zum Sonntag

In der Woche vom 7.8.-13.8.2016

Seit dem 7.8. gibt es jetzt bei Amazon, eine 130 € teure Collectors Edition von Battlefield 1. Enthalten sind neben einer Statue, ein Kartenset, ein Aufnäher, Download Inhalte und eine Stoffkarte. Doch bevor ihr jetzt losstürzt um euch ein Exemplar zusichern, nur zwei Dinge am Rande: 1. Die Collectors Edition gibt es nicht in Deutschland und 2. Zwar enthält die Box nette Inhalte, aber dummerweise ist das Spiel NICHT! enthalten. Dafür sind dann noch einmal weitere knapp 50 € fällig. Tja, so geht’s nicht liebes Amazon.

battlefield1collectorsedition.jpg

Ebenfalls recht lustig dürfte die Tatsache sein, dass Pete Hines, seines Zeichens CEO bei Bethesda Softworks, keine Ahnung hat was Skyrim Enderal ist. Ein deutsches Spielemagazin wollte den CEO zu der Mod einige Fragen stellen, doch leider kannte Herr Hines diese Mod nicht. So war das Interview hinfällig und recht schnell beendet. Kleiner Tipp an Herrn Hines, SCHNELL Enderal anschauen und die Wissenslücke schließen.

enderal-rcm992x0.jpg

Alle Fans von Akte X dürfen erst einmal aufatmen. Wie der US Sender FOX bestätigt, wird es eine weitere Staffel der Kultserie geben. Allerdings, wird diese noch etwas auf sich warten lassen, da beide Darsteller in anderen Projekten mehr als genug Arbeit haben. Nach dem monströsen Cliffhanger am Ende der neusten Staffel, ist dies natürlich auch die logischste Entscheidung.

Xfiles420x3251-rcm672x0u.jpg

Star Trek Discovery wird nun geschichtlich tatsächlich ca. 10 Jahre vor den Abenteuern von Kirk und Co. spielen. Dies bestätigte zumindest der Showrunner Bryan Fuller. Außerdem wird die Crew aus sieben Charakteren bestehen und wird den ersten homosexuellen Charakter einführen. Diese Tatsache sollte in Star Trek ohnehin kein Tabu Thema mehr sein.

startrekdiscovery-625x350.jpg

Wer gern das Strategiespiel „Endless Space“ gespielt hat, der darf sich auf den Nachfolger freuen. Dieser soll bald auf Steam, als Early Access Titel starten und wird am Anfang zumindest die ersten beiden Spezies Sophons und Cravers beinhalten.

Endless_Space_2_Logo_Art.jpg

Das Spiel „Outcast“ von 1999 bekommt ein HD-Remake. Auf der diesjährigen Gamescom wollen die Entwickler das Spiel vorstellen. Ein Release ist für März 2017 geplant.

OUTCAST_Second-Contact_KeyArt1.jpg

Diesen Herbst wird wieder gemordet. 🙂 Zumindest im Spiel „Freitag, der 13.“ Da soll das Spiel nämlich erscheinen und wird uns so ähnlich wie in „Dead by Daylight“ in die Rolle des Mörders Jason Vorhees schlüpfen lassen. Ob es sich lohnt, werden wir also erst im Herbst erfahren.

f13

Seit Freitag ist nun „No Mans Sky“ erhältlich. Ich bin dem Hype ebenfalls verfallen. Ob es sich lohnt und was mein Fazit über das Spiel ist, erfahrt ihr am Dienstag hier auf WordPress. Dann werde ich euch das Spiel vorstellen, bzw. einen Test für euch schreiben.

1386611371-no-mans-sky.jpg

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße, GGHologram

 

 

 

 

BildQuellen: 

Bild 1: http://cdn1-www.playstationlifestyle.net/assets/uploads/2016/05/battlefield1collectorsedition.jpg

Bild 2: http://media1.kino.de/2016/02/Xfiles420x3251-rcm672x0u.jpg

Bild 3: http://www.geek.com/wp-content/uploads/2016/07/startrekdiscovery-625×350.jpg

Bild 4: http://media2.giga.de/2016/06/enderal-rcm992x0.jpg

Bild 5: http://www.gamezone.de/screenshots/original/2015/08/Endless_Space_2_Logo_Art.jpg

Bild 6: http://braindegeek.com/wp-content/uploads/2016/08/OUTCAST_Second-Contact_KeyArt1.jpg

Bild 7: http://www.next-gamer.de/wp-content/uploads/2015/01/f13.jpg

Bild 8: http://cdn.gamers.vg/wp-content/uploads/2013/12/1386611371-no-mans-sky.jpg

Advertisements

4 Antworten auf “Das Zocker-Wort zum Sonntag”

  1. Wollte nur nochmal sagen, dass mir diese Rückblicke von Dir sehr gefallen: Ansprechende Mischung, gut geschrieben. Ach, Outcast – was war das damals für ein tolles Spiel. Eine Art HD-Remake gibt’s ja schon, allerdings soll das nicht so dolle gemacht sein.
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s