Die besten Game Soundtracks

music_2-wide

 

Heute möchte ich euch einmal meine absoluten Lieblings-Gamesoundtracks vorstellen. Dabei werde ich euch, heute 15 Soundtracks auflisten und in einem zweiten Blog, auch noch einmal 15. Ich werde alle Soundtracks verlinken so, dass ihr selbst in den Genuss kommen könnt.

1: Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 – Menü Theme

2: Civilization 4 – Theme: (Christopher Tin – Baba Yetu)

3: Final Fantasy X – To Zanarkand

4: Uncharted 2 – Nate´s Theme 2.0

5: The Elder´s Scrolls – Skyrim: Dragonborn

6: Battlefield 1942 – Main Theme

7: Deus Ex: Human Revolution – Icarus

8: Final Fantasy 8: Battle Theme (Don´t be afraid)

9: Dragon Age Origins – Main Theme

10: Resident Evil 3 Nemesis – End Theme

11: Mass Effect – Main Theme

12: Metal Gear Solid – Battle Theme

13: Rainbow Six Ravenshield – Theme

14: Unravel – Yarney Theme

15: Mirror’s Edge Catalyst – Main Theme

Viel Spaß beim anhören. Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße, euer GGHologram

 

 

 

 

 

Head Bild: http://www.hdwallpapers.in/walls/music_2-wide.jpg

 

4 Antworten auf “Die besten Game Soundtracks”

  1. Das Problem bei den Soundtracks ist, dass es einfach so unglaublich viele gute gibt. Wenn ich bei Battlefield, Civ oder Herr der Ringe sofort zustimme, ich hätte wohl einige der anderen gegen Anno (1404 und 2070) und Bastion ausgetauscht. Das Angebot ist einfach fast so breit, wie es persönliche Geschmäcker gibt.

    Gefällt 1 Person

    1. Stimmt der Herr der Ringe ist kein Game Soundtrack. Aber dem Spiel verleiht er einfach eine ungeahnte Tiefe und macht es zu etwas besonderem. Daher nahm ich ihn hier mit auf. Das Gothic 1 Thema, aber das Titel Thema vom dritten Teil gefällt mir einen Tick besser.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

