Die besten Game Soundtracks 2

music_2-wide

Wie versprochen heute die Fortsetzung. Hier präsentiere ich noch einmal 15 meiner absoluten Lieblingsstücke.

1: Dragon Age Inquisition: Main Theme

2: Mass Effect 3: Leaving Earth (Clint Mansell)

3: Super Mario Bros.: Orignal Theme

4: Angry Birds: Main Theme

5: Dreamfall Chapters: Reborn Theme

6: The Guild 2 Renaissance: Main Theme

7: Hitman: Main Theme (Ave Maria)

8: Life is Strange: Main Theme

9: Mirror´s Edge: Main Theme

10: Tomb Raider: Main Theme

11: Star Wars Knights of the Old Republic: Main Theme

12: Starbound: Main Menü Theme

13: Stellaris: Main Theme

14: Supreme Commander Forged Alliance: The Art of War (Jeremy Soul)

15: Mass Effect Andromeda: Trailer Music (Brand X Music-ReGenesis)

Das ist natürlich nur ein Auszug meiner Lieblingsmusik. Vielleicht mache ich später noch einmal eine weitere Liste. Was gefällt euch? Oder wie würde eure Liste aussehen? Lass es mich wissen.

Liebe Grüße, euer HoE

2 Antworten auf “Die besten Game Soundtracks 2”

Kommentar verfassen

