Hologram Interview mit „Roundspark“

roundspark

Neuer Sonntag, Neues „Interview“.  Heute möchte ich Euch den fantastischen „Roundspark“ vorstellen. Er ist ein deutscher Youtuber und hat auf seinem Portal ein paar echt gute Videos. Über „Lets´s Play´s, Vlogs bis hin zu lustigen Entertainment Videos. Alles gewürzt mit Witz und Humor. Es wird auf seinem Youtube Kanal mit Sicherheit nicht langweilig. Da sich sein Kanal noch im „Wachstum“ befindet, wäre es cool, wenn ihr dort vorbeischaut und ihn mit einem Follow unterstützt.

Hier findet ihr „Roundspark“ auf Youtube.

Ich habe ihn ebenfalls zum „Hologram Interview“ eingeladen und hier sind seine Antworten.

1: Das erste Spiel das du je gespielt hast?

„Mein erstes Spiel war Pokemon Rot.“

2: Dieses Spiel / Film habe ich gehasst.

„Den Film den ich gehasst habe bzw. immer noch hasse, ist „Chucky die Mörderpuppe“, weil ich zum Leben erwachende Puppen einfach gruselig finde.“

3: Wann hast du mit Youtube angefangen?

„Mit Youtube habe ich im Sommer 2014 angefangen, aber aufgrund von privatem Stress nach 6 Wochen wieder beendet… Mein zweiter Anlauf läuft momentan seid Juni 2016.“

4: Dein schönster YouTube Moment?

„Mein schönster Youtube Moment war ein Let’s Play von Domtendo zu „Donkey Kong Country returns“ im Jahr 2013… Ich habe dieses Let’s play durchgesuchtet für ein ganzes Wochenende und es war meine erste Zeit die ich wirklich auf Youtube verbracht habe.“

5: Stell dir vor, du machst eine Reise auf eine einsame Insel. Du darfst aber nur drei Dinge mitnehmen. Welche wären das und warum ausgerechnet diese?

„Die drei Dinge auf einer einsamen Insel wären ein Notizbuch, ein Stift und ein Handtuch… Notizbuch und Stift, weil ich meine Gedanken aufschreiben möchte um auch auf einer Insel noch kreativ zu sein und das Handtuch, weil ich es hasse ohne eines im Sand zu sitzen.“

6: Der beste Film den du je gesehen hast?

„Der beste Film den ich je gesehen habe ist „Der Tod steht ihr gut.“

7: Stell dir vor, du hast einen Wunsch frei. Was würdest du dir wünschen?

„Mein Wunsch wäre, dass ich noch einmal meine Mutter sprechen könnte um ihr das zu sagen, was ich ihr nicht mehr sagen konnte.“

8: Du hast die Chance dein größtes Idol zutreffen. Wer wäre es und warum?

„Mein größtes Idol ist Quentin Tarantino, weil er geniale Drehbücher schreibt und weil er sich von Mainstream nicht davon beeinflussen lässt, wie seine Filme werden.“

9: In diesem Film oder Game Universum würde ich gerne einen Tag verbringen…

„Ich wäre gerne einmal in Final Fantasy, weil es so schön fantasievoll ist.“

10: Warum der Name Roundspark?

„Der Name Roundspark, hat eine ziemlich dumme Geschichte… Meine Freunde und ich erfinden immer neue Übersetzungen ins Englische, wenn uns das richtige Wort nicht einfällt… Demnach kommt Round von Rund und Spark von Funken… also blöd gesagt kommt es von Rundfunk.“

Hulk oder Superman?

– „Hulk“

Werwölfe oder Vampire?

– „Vampire“

Star Wars oder Star Trek?

– „Keins von beiden, aber wenn dann Star Wars“

Film oder Buch?

– „Film“

Winter oder Sommer?

– „Winter“

Ich bedanke mich bei „Roundspark“. Ich hoffe Euch gefällt es und denkt daran: nächste Woche Sonntag gibt es das nächste Interview.

Liebe Grüße, euer HoE

* Das Bild wurde zur Verfügung gestellt von: „Roundspark“. Es darf NICHT ohne ausdrückliche Genehmigung verwendet werden. Alle Rechte vorbehalten.

Kommentar verfassen

