Liebster Award Teil 2

the-liebster-award

Heute präsentiere ich euch Teil 2 meiner Liebster Award Nominierung. Dazu habe ich mir selbst drei Blogger ausgesucht und diese elf Fragen zusammengestellt. Ich bedanke mich noch einmal für die Nominierung.

  1. Welche Blogs gibt es nicht, die du aber gerne lesen würdest?
  2. Gibt es deiner Meinung nach Regeln, die ein Blogger befolgen muss? Wenn ja: welche?
  3. Wie würde sich dein Leben ändern, wenn du Lottogewinner wärst? Was würdest du tun wollen?
  4. Welchen Beruf wolltest du als kleines Kind lernen?
  5. Drei Wörter die dich am besten beschreiben?
  6. Du hast die Chance etwas an der Welt zu verändern. Was wäre das?
  7. Welcher Film ist dein Lieblingsfilm? Und warum eigentlich?
  8. Was tust du um deine schlechte Laune wieder „abzubauen“?
  9. Welche Blogs liest du gerne?
  10. Was ist für dich das wichtigste im Leben?
  11. Das will ich in diesem Leben unbedingt noch machen…

 

Die Nominierten sind: *Trommelwirbel* 🙂

  • Die Jette von Offen Schreiben: Ich mag den Blog, weil er einfach nur so vor Kreativität sprüht und Jette einfach unglaublich toll schreibt.
  • Luise von Woanders: Inzwischen haben wir festgestellt, dass wir mehr gemeinsam haben und sie hält tapfer durch, mich manchmal vergebens mit Fragen über mich und mein Leben zu löchern. 🙂
  • Orkig im Geschmack: Auf diesem Blog wird viel über Spiele, Filme und Serien berichtet und auch mich verschlägt es ab und an auf diese Website.

Viel Spaß beim beantworten… 🙂

4 Antworten auf “Liebster Award Teil 2”

Kommentar verfassen

