Hologram Interview mit „RonClaude“

ronclaude

 

Heute möchte ich Euch „RonClaude“ vorstellen. Einen Twitch Streamer, welcher vor kurzem Partner von Twitch geworden ist. Dies hat er nach harter Arbeit und gutem Entertainment erreicht. Ron spielt auf seinem Chanel überwiegend „Guild Wars 2“. Aber auch andere Spiele verirren sich hin und wieder in den Stream so zum Beispiel „Zelda“ oder aktuell „Dead by Daylight“. Ich kenne den Channel jetzt schon eine ganze Weile und ich bin stolz darauf ein Teil dieser tollen Community zu sein. Als ich Ron fragte, ob er Lust habe ein Interview für meinen Blog zu machen, hat er sofort zugestimmt. Dafür bedanke ich mich, Ron. Schaut bei ihm vorbei und unterstützt ihn ruhig. Er beißt auch nicht… 🙂

Hier findet Ihr RonClaude:

Twitch und Twitter

1: Das erste Spiel das du je gespielt hast?

„Verstecken/Fangen“ (Mensch, bin ich alt) bzw. Super Mario Land für den Gameboy

2: Dieses Spiel / Film habe ich gehasst.

Spiel: Nintendogs / Film: Dragonball Evolution

 3: Wann hast du angefangen zu streamen ?

Im März 2015.

 4: Dein schönster Twitch Moment?

Die Bestätigung zur Twitch-Partnerschaft (1 jähriger Traum wurde Realität)

 5: Stell dir vor, du machst eine Reise auf eine einsame Insel. Du darfst aber nur drei Dinge mitnehmen. Welche wären das und warum ausgerechnet diese?

Ich benötige nur eins: Aladins Wunderlampe. Erklärung: Bleibt geheim 😉

 6: Der beste Film den du je gesehen hast?

Django Unchained

7: Stell dir vor, du hast einen Wunsch frei. Was würdest du dir wünschen?

Ich würde mir den Erhalt der Fähigkeit „The Gamer“ aus dem Webtoon/Manga „The Gamer“ wünschen.

 8: Du hast die Chance dein größtes Idol zutreffen. Wer wäre es und warum?

Meinen Urgroßvater. War einer toller Mensch. Der einzige Mensch, neben Son Goku der wohl ein zu 100% reines Herz hatte.

9: In diesem Film oder Game Universum würde ich gerne einen Tag verbringen…

Anime: Attack on Titan

 10: Das möchte ich mit meiner Twitch Community noch erreichen…

Ein Community-Treffen

 Hulk oder Superman?

Hulk

Werwölfe oder Vampire?

Vampire

Star Wars oder Star Trek?

Star Wars

Film oder Buch?

Film

Winter oder Sommer?

Winter

Ich bedanke mich bei „RonClaude“ für das Interview. Ich hoffe Euch gefällt es und denkt daran: nächste Woche Sonntag gibt es das nächste Interview.

Liebe Grüße, euer HoE

* Das Bild wurde zur Verfügung gestellt von: „RonClaude“. Es darf NICHT ohne ausdrückliche Genehmigung verwendet werden. Alle Rechte vorbehalten.

 

Kommentar verfassen

