„Hologram Interviews“

job-interview

Liebe Leser,

als ich dieses Projekt startete, glaubte ich nicht wirklich daran, dass mir so viele Streamer die Fragen beantworten würden. Umso überraschter war ich, als sie es doch taten. Sechs Interviews habe ich nun gemacht und bin doch sehr zufrieden. Sechs waren dabei auch nur geplant um auch zu schauen, wie die Resonanz dafür ist. Viele von Euch haben die Interviews gemocht und dafür möchte ich mich bedanken. Jetzt habe ich, so sagt man ja, Blut geleckt. Das heißt, ich werde versuchen neue „Opfer“ für diese Interviews zu bekommen. Diesmal ein paar mehr und diesmal auch mehr von Euch. Luise von woandersblog konnte ich ja schon gewinnen. Das heißt natürlich auch, dass die „Hologram Interviews“ jetzt erst einmal pausieren, sozusagen überwintern. Das nächste Interview kommt dann am Sonntag, dem 01.01.2017.

Ich bedanke mich nochmals für all das viele, positive Feedback. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß den ein oder anderen Streamer kennenzulernen. Ich hoffe, Euch am 01.01.2017 wieder begrüßen zu dürfen.

Hier nochmal eine Übersicht, mit allen Interviews zum nachlesen.

Hologram Interview: „RetroCrumpet“

Hologram Interview: „Roundspark“

Hologram Interview: „Stormless“

Hologram Interview: „RonClaude“

Hologram Interview: „ArcadeBulls“

Hologram Interview: „Woandersblog“

 

Liebe Grüße, Euer HoE

Kommentar verfassen

