Zukunftspläne

 

img_9318
Quelle

 

Liebe Leser,

nun sind seit dem letzten Beitrag schon einige Tage ins Land gestrichen. In diesen Tagen konnte ich mir einige Gedanken zur Zukunft dieses Blogs machen. Wohin es gehen soll und was ich schreibe.

Mit dem heutigen Post, möchte ich euch darüber in Kenntnis setzen, dass ich demnächst wieder vermehrt hier anzufinden sein werde. Mein Blog wird sich in Zukunft auf zwei Blogarten beschränken. Zum einen sind das meine Gedanken, zum Beispiel aus dem Arbeitsleben, Politik oder einfach auch nur so. Hier halte ich einfach nur meine Meinung fest und gebe meinen Senf dazu. Nicht dass jemand gefragt hätte, aber egal …

Der andere Teil meines Blogs wird sich in Zukunft selbst geschriebenen Kurzgeschichten widmen. Vor ein paar Wochen habe ich bereits mit „Die Abenteuer der Grace Uhura“ vorgelegt. Diese Geschichten im Star Trek Universum, möchte ich gern abschließen. Deswegen werden hier in nächster Zeit die Kapitel 3-5 erscheinen.

Danach werde ich mir neue Kurzgeschichten überlegen. Da ich nun einmal ein großer Trekkie bin, werden die meisten vermutlich im Star Trek Genre angesiedelt sein. Trotzdem werde ich auch hin und wieder über Star Trek hinaus etwas anderes schreiben. Fantasy bietet sich dabei ziemlich gut an.

So wird in naher Zukunft in etwa mein Blog aussehen. Für eventuelle Kurzgeschichtenvorschläge bin ich sehr offen.

Ich bedanke mich bei all denen, die mir in dieser Zeit, in welcher ich nichts geschrieben habe, die Treue gehalten haben. Es freut mich, dass noch alle Stammleser da sind.

Deswegen an euch: DANKE.

Liebe Grüße,

-The Hologram


Prey_de_728x90

 

2 Kommentare Gib deinen ab

    1. Vielen Dank für den Link.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

