E3 Highlights

Liebe Leser,

die E3 ist vorbei und es gab einige interessante Neuankündigungen. Microsoft stellt seine neue Xbox ONE X vor. Ein echtes Biest unter den Konsolen. Doch auch der Preis ist hier ein echtes Biest, denn mit 499$ ist sie auch deutlich teurer als die anderen Konsolen.

Was gab`s noch? Ach ja. Ein neues Super Mario Spiel kommt exklusiv für die Nintendo Switch. Doch Mario allein reicht nicht, dem Klempner schließen sich im neuen Abenteuer, auch noch die durchgedrehten Raving Rabbids aus dem Hause Ubisoft an. Gerade diese Mischung macht das Spiel zu einem hochinteressanten Game.

Apropos Ubisoft, die haben dieses Jahr ihre Games ohne Aisha Tyler angekündigt. Dies hat man auch gemerkt. Das gewisse Etwas hat einfach gefehlt. Hat Tyler letztes Jahr noch mit Humor und Sarkasmus die Show präsentiert, musste dieses Jahr Ubisoft Chef Yves Guillemot mit den Devs alleine ran. Schade.

Electronic Arts hat wie immer seine eigene Show nebenher der E3 präsentiert. Meiner Meinung nach, gabs hier außer dem neuen Star Wars Battlefront 2 und der Fortsetzung von The Journey in Fifa 18, nichts neues oder sehenswertes, was mich interessiert hätte. Auch das neue Game von Bioware, Anthem, konnte mich (noch) nicht überzeugen.

Sony hat gar nicht erst eine neue Konsole vorgestellt. Verständlich, denn die letzte kam erst letztes Jahr. Und schließlich sind wir Gamer doch keine Milchkühe oder? 😉

Was gab´s sonst noch? Nun mein HIGHLIGHT der gesamten E3. Ein Spiel, welches ich bestimmt gefühlte einhundert Mal durchgezockt habe. Und jetzt endlich, nach fünfzehn (15)! Jahren, bekommt es eine Fortsetzung. Die Rede ist natürlich von Beyond Good and Evil 2. Ich freue mich riesig auf das neue Spiel, auch wenn es auf der E3 nur einen Trailer zusehen gab.

Im Gesamten, war die E3 2017 durchaus gelungen, auch wenn ich mir von einigen mehr erwartet habe.

Was waren eure Highlights? Lasst es mich wissen.

 

-The Hologram


Prey_de_728x90

5 Antworten auf “E3 Highlights”

  1. Was bei dir Beyond Good and Evil ist, ist bei mir das Shadow of the Colossus-Remake. Allerdings hat mich das neue Super Mario noch mehr umgehauen, also „Odyssey“ und nicht das mit den Rabbids : )

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

