! Einjähriges und Ankündigungen /Veränderungen !

Liebe Leser,

in einigen Tagen, jährt sich dieser Blog zum ersten Mal. In diesem Jahr habe ich euch über Games, Bücher, Filme und Musik auf dem Laufenden gehalten. Seit kurzem, schreibe ich sogar meine eigenen Kurzgeschichten und berichte über meine Arbeit.

Hier ist also viel zusammen gekommen. Vieles durcheinander und ein wenig chaotisch. Das habe ich eigentlich nicht so gern.

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich den Namen wieder geändert. Und zwar zum Startnamen: Grandgameshologram. Und wie der Name schon erahnen lässt, wird es hier in Zukunft ausschließlich Neuigkeiten über Games geben. Ich kehre mit diesem Blog also wieder zu den Wurzeln zurück. Computerspiele sind noch immer ein Hobby von mir, deswegen werde ich auch wieder regelmäßiger über sie berichten.

Ebenfalls hat der Blog inzwischen 209 Follower. Dafür möchte ich mich bei jedem Einzelnen bedanken. Als ich den Blog gestartet habe, hätte ich mit so einem Wachstum absolut nicht gerechnet. Daher DANKE.

In den letzten Wochen, habe ich enorm viel Spaß daran gefunden, eigene Kurzgeschichten zuschreiben. Ich habe unglaublich viele Ideen und möchte diese auch verwirklichen und auf „Papier“ bringen. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, einen neuen, brandneuen Blog zu eröffnen. Dieser hört auf den Namen „Holografische Geschichten“ und widmet sich meinen Eigenkreationen. Auch dort könnt ihr neuerdings etwas mehr über mich als Person erfahren.

Nötig wurde dieser neue Blog, weil ich meine eigenen Kurzgeschichten nicht mit anderen Posts über Games, Filme und Arbeit vermischen will. Ich bin der Meinung, dass diese Geschichten ihren eigenen Platz brauchen.

Ich würde mich daher auch sehr freuen, wenn ich den Einen oder Anderen auf dem neuen Blog begrüßen dürfte. Finden könnt ihr ihn entweder ganz oben im Header mit der Aufschrift “ Hier geht es zu meinem neuen Blog“ oder hier.

Ich möchte mich zum Schluss, noch einmal bei allen bedanken, die mir hier folgen und die hier lesen. Ihr habt mir geholfen besser zu werden und meinen Traum zu verwirklichen. Es war ein unglaublich tolles Jahr und die Reise ist noch lange nicht zu Ende.

Mit dankbaren Grüßen,

Euer Ben

5 Antworten auf “! Einjähriges und Ankündigungen /Veränderungen !”

  1. Das hast du aber wirklich schön geschrieben. Jetzt habe ich erst Recht ein schlechtes Gewissen, dass ich mich so lange nicht mehr hab blicken lassen. Ich hab so viel verpasst und nun sogar ein zweiter Blog mit eigenen Geschichten von dir. Ich bin jetzt schon ziemlich begeistert und werde sofort deinen neuen Blog aufsuchen. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

