Game Tipp: „Leaving Lyndow“

vwsUR2
Quelle

Zeit des Abschieds.

Das ist die Mission des Indie Spiels „Leaving Lyndow“. Dieses kurze First-Person Abenteuerspiel entführt uns dabei in die zauberhafte und schön animierte Welt von Lyndow. Wir spielen Clara, die unlängst in die Forschergilde aufgenommen wurde. An ihrem letzten Tag will sich von dem Ort, an dem sie aufgewachsen ist noch einmal verabschieden.  Dabei trifft sie auf vertraute Personen und Orte aus ihrer Kindheit.

Das Spiel bietet dabei einige kleine überschaubare Rätsel, die allerdings nicht schwer zu meistern sind. Das Spiel lebt ohnehin von seiner Melancholie und seiner tollen Musik. Man sollte sich aber darauf einstellen, dass dieses Spiel nicht länger als eine maximal zwei Stunden dauert.

Aktuell ist das Spiel im Steam Summer Sale für 1,99€ erhältlich. Ich kann es wärmstens empfehlen. Hier geht es zum Angebot.

Liebe Grüße,

-Ben


Fifa17_Ultimate-Team-of-the-Season_Coins_de_728x90

Advertisements

2 Antworten auf “Game Tipp: „Leaving Lyndow“”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s