Mobile Game: A Normal Lost Phone

 

A-Normal-Lost-Phone-Ulule-Logo
Quelle

 

 

Wolltet ihr immer schon mal in einem fremden Handy rumschnüffeln? Nachrichten und Emails heimlich lesen?

Tja, dann solltet ihr entweder bei der NSA arbeiten oder euch das Handy Spiel „Normal Lost Phone“ etwas genauer anschauen. Denn bei dem Spiel findet ihr ein herrenloses Handy und wisst überhaupt nicht wem es gehört. Indem ihr euch durch die Nachrichten und die diversen Apps schnüffelt, erfahrt ihr dadurch mehr über den Besitzer.

Die Textnachrichten sind dabei schön realistisch und machen Laune beim lesen. An sich ist das Game schon nicht schlecht. Allerdings ist es nicht kostenlos, man muss im AppStore etwa 3,50€ blechen. Doch wer das übrig hat, wird mit einem ungewöhnlichen aber schönen Spiel belohnt.

 

a-normal-lost-phone-640x342
Quelle

 

-Euer Ben


Prey_de_728x90

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s