Frohe Weihnachten!

Liebe Leser,

in den letzten Wochen ist es hier sehr ruhig geworden. Keine Sorge mir geht´s gut. Die Arbeit hat mich diesmal einfach zu sehr eingespannt und ich hatte keine Zeit mehr fürs bloggen. In diesem kurzen Beitrag, möchte ich einen kurzen Ausblick auf das geben, was euch im nächsten Jahr hier auf diesem Blog erwartet. Neben neuen Spieletests und First-Looks wird es ein Wiedersehen mit den Hologram-Interviews geben. Wer sich erinnert, weiß, dass ich dafür einige bekannte Streamer „interviewt“ habe (u.a. Stormless, RetroCrumpet oder RonClaude).  Im nächsten Jahr wird es neue Interviews geben. Neue Fragen und neue Streamer und diesmal auch Blogger. Seid gespannt…

Zum Schluss möchte ich mich bei euch bedanken. Dafür, dass ihr diesen Blog lest, kommentiert und ihm folgt. Das Jahr 2017 hat Spaß gemacht und ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Bleibt gesund. Wir sehen uns im neuen Jahr.

Festliche Grüße,

Euer Ben

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s