Allgemein

Sarkasmus pur… 3

3d

Liebe Leser,

auch mir ist natürlich nicht entgangen, dass die letzten beiden Ausgaben „Sarkasmus pur“ ungewöhnlich gut ankamen. Ich lass mich natürlich nicht lumpen und präsentiere euch hier und heute die dritte Ausgabe. Thema heute? Fakeprodukte der allerfeinsten Art. Los geht’s:

b6dcc3d9cae58839db87b39674c79276

Jeder kennt sie und vermutlich jeder hatte bereits ein Produkt von Dove. Ach, Verzeihung. Dove heißt seit heute übrigens Dave. So wie man es halt spricht. Das dachte sich auch der Hersteller und hat sein Produkt einfach umbenannt, damit man es leichter aussprechen kann.

Funny-fake-products-11

Das gleiche dachte sich wohl auch der Hersteller von Rexona. Sie überlegten, wie man am besten die Frauenquote im Unternehmen umsetzen könnte. Das Ergebnis: Roxana. Ja, klingt ja auch viel besser.

funny-name-brand-imitation-fb

Übrigens, wer es verpasst haben sollte, Apple hat gestern zu einer eilig anberaumten Pressekonferenz geladen. Hier wurde nicht etwa das neue iPhone angekündigt, nein nein, sondern der neue iPhone Schuh. Features wie Doppelkamera und Fingerabdruck Sensor inklusive. Ein Schuh soll etwa 3000€ kosten, den anderen kann man bequem per App herunterladen. Ach und den Schuh wird es exklusiv bei Dolce und Banana geben.

fcp27

Ja wie denn nu? Auch Nike überlegt schon lange, sein Produkt endlich mal zu modernisieren. Hier wurden einige Artworks geleakt.  Sieht doch schon mal vielversprechend aus.

fc9bec80551fcc959e0ed625a720f3b8

Zum Schluss gibt es von mir noch zwei ganz neue Ritter Sport Schokoladen. Diese wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt und ich möchte sie euch nicht vorenthalten. Wann sie allerdings in den Handel kommen, steht noch in den Sternen. Gerade bei der letzten Tafel, gestaltet sich die Produktion als besonders schwierig.

b3d27f7f58e23072cbb0949cd06167f3--ritter-sport-fans

 

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu „Sarkasmus pur… 3

  1. Ich bin ja ein kleiner Fan solcher fake Produkte. Manchmal muss man deren Kreativität einfach bewundern! Leider fehlt mir solch Ideenreichtum. I-Phone Schuhe? Genial!
    Auch gibt es diesen Twitter Account namens Bootleg Stuff, der sich auf die unerkannten Genies unserer Welt spezialisiert hat. Sehr empfehlenswert.

    Gefällt 1 Person

  2. Ritter Sport Wassergeschmack, Großartig, ich lach mich schlapp. Wahrscheinlich eh schon längst in Planung, sobald man andere absurden Geschmacksrichtungen durch hat. Real Life Satire ist übrigens Ahoi Brause Limo. Ein Grausen sondergleichen 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s